Damen des TSV Malsch sind Deutscher Meister im Unterwasser Rugby

Nachdem die Männer des UWR Teams vom TSV Malsch den Deutschen Meister Titel gewinnen konnten haben nun 3 Damen des TSV Malsch in einer Spielergemeinschaft mit dem TC Langen nachgezogen.

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft der Damen an Stefanie Nusser als Spielführerin, Laura Büchner als Top Scorer in der Mannschaft sowie dem Young Star der Truppe Mara Weissmannn.

Wir können uns in der Wassersportwelt überall sehen lassen als TSV Malsch, Dank der großartigen Mannschaftsleistungen.

TSV Unterwasser Rugby Meister