Vorgehensweise zum Einloggen für Mitglieder

Zum Anmelden müsst Ihr Euren Benutzernamen und das Passwort eingeben.

Als Benutzernamen haben wir den ersten Buchstaben des Vornamens und den ausgeschriebenen Nachnamen, getrennt durch einen Punkt eingegeben.
Als Passwort ist anfänglich Eure Mitgliedsnummer nach den Buchstaben 'tsv' eingegeben.

Das Feld "Sicherheitscode" einfach leer lassen.

Beispiel:
User: B.Hofmann
Passwort: tsv999

Bei den Buchstaben im Nutzernamen wird die Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt. Umlaute (ö, ä, ß, etc.) müssen als solche so eingegeben werden.

Um sonst das Passwort zu ändern, loggt Euch bitte ein und klickt dann rechts auf "Mein Profil" und dann auf "Edit Profil".
Die gleiche Vorgehensweise gilt auch für die Änderung des Benutzernamens.

Falls Ihr weitere Fragen habt schreibt uns eine E-Mail.
Euer HP - Team

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online