VDST Ausbildungscenter

TSV - Malsch erhält Zulassung zum VDST - Ausbildungscenter
Ausbildungscenter für die Ausbildung von VDST-Assistenztauchlehrern

Mit der Überreichung der Urkunde zum VDST-Ausbildungscenter erhält der TSV-Malsch vom Dachverband die Genehmigung
zur Ausbildung von VDST-Assistenztauchlehrern.

Wir haben derzeit zwei Anwärter, die Ihre ATL-Ausbildung bald abgeschlossen haben und hoffen dadurch neue Impulse in der Ausbildung für unsere Taucher im Verein und in der Region setzen zu können.

Die Zulassung vom VDST bestätigt die seit vielen Jahren konsequent durchgeführte Ausbildung im Jugend- und Erwachsenenbereich und zeigt weiterhin, dass der Verein über die personellen und technischen Voraussetzungen für die Durchführung der Grundausbildung bis zum Technischen Tauchen mit Mischgasen verfügt.

Eine tolle Bestätigung der Arbeit unseres Ausbildungsteams und der vorausschauenden Führung des Vereins.

Euer HP-Team