Abstimmen !!

Liebe Mitglieder,

die Stadtwerke Karslruhe unterstützen konkrete Projekte von Vereinen in der Region. Wir nehmen mit unserem Projekte „Tauchen für den Naturschutz“ an dieser Aktion teil. Insgesamt werden 20 Projekte mit jeweils maximal 2.500 € gefördert.

Die Entscheidung welches Projekt gefördert wird erfolgt in 2 Phasen.

Vom 19. Februar 10:00 Uhr bis 11. März 10:00 Uhr findet die Qualifikationsphase des Wettbewerbs statt. In dieser Zeit könnt Ihr für unseren Verein täglich kostenlos und ohne Angabe Eurer persönlichen Daten abstimmen.

Hier der Link zur Abstimmung

Wir bitten Euch zahlreich und täglich an der Abstimmung teilzunehmen, damit wir in´s Finale kommen. Bittet auch Eurer Freunde und Bekannte um die Unterstützung.

Die 20 Gruppen die am 11. März die meisten Stimmen erhalten haben, kommen in´s Finale. Dort starten die Vereine wieder mit null Stimmen. Im Finale erfolgt die Abstimmung per e-mail-Verifizierung, wobei pro e-mail Adresse nur einmal abgestimmt werden kann.

Zuerst ist jetzt wichtig, dass wir in´s Finale kommen – wenn wir das erreichen melden wir uns nochmal bei Euch.

Vielen Dank & Grüße

Bernd & Thomas