Events im Monat Mai

Maiwanderung und Antauchen

Wie immer konnten wir am Dienstag, den 01.05.2018 unsere traditionelle Maiwanderung durchführen. Bei mäßigem Wetter, haben sich doch viele von uns aufgemacht und sind dabei gewesen. Anschließend wurde gegrillt und sich bei einem gemütlichen Beisammensein unterhalten. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht, diese Tradition fortzuführen.

Am Sonntag, den 06.05.2018 waren dann 11 unserer Taucher, bei erstaunlich guter Sicht im Jordansee zum Antauchen. Diesmal bei strahlendem Sonnenschein konnten wir anschließend noch gemütlich im Clubhaus zusammen sitzen und die Tauchsaison eröffnen.

Wir wünschen unseren Tauchern eine schöne Saison 2018 und immer GUT LUT