Termine Termine

Hallo liebe Mitglieder,

im April haben wir doch einiges an Terminen, deshalb jetzt nochmals eine kurze Übersicht.

KARFREITAG, 30.03.2018   KEIN CLUBABEND; DA FEIERTAG

Freitag, 06. April 2018      18.00 Uhr Einweisung Füllanlage

Freitag, 06. April 2018      19.30 Uhr Vortrag Oli und Tibor

Samstag , 07. April 2018   14.00 Uhr Unterwasserfotografie   Zusatztermin von Sascha bei Interesse bitte bei Sascha Siedler melden.

Freitag, 13.April 2018        19.30 Uhr  Vortrag von Hubert, Neuerungen und Veränderungen VDST

Samstag, 14. April 2018     9.00 Uhr Einweisung Füllanlage

Samstag, 21. April 2018    9.00 Uhr Arbeitseinsatz Clubhaus, wir bereiten uns auf die Saison vor.

Samstag, 28.April 2018     9.oo Uhr Arbeitseinsatz Förderverein Schwimmbad, wir helfen, das Bad fit zu machen und erhalten selbstverständlich hierfür Arbeitsstunden.

Samstag, 28. April 2018   Training wie von Oliver Probst angekündigt. Bitte bei Oli melden wer Interesse hat.

So das ist doch einiges im neuen Monat. Die Termine für Mai werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest und ein paar geruhsame Feiertage.

Bis dahin

Euer Vorstand und die Verwaltung.