IntroHP

Unsere Homepage ist wieder aufgebaut.

Nachdem die alte Version von Joomla gehackt wurde hat uns unser Provider mitgeteilt, dass beim Weiterbetreiben der Seite hohe Risiken zur Virenverbreitung bestehen.

Deshalb haben wir die alte Seite vom Netz genommen.

Zur Veienheitlichung unseres Auftritts haben wir nun für das Tauchen und das UW-Rugby ein enheitliches Template verwendet.

Die Funktionen sind alle schon eingepflegt und aktiv. Mitglieder können sich wieder einloggen und bekommen die Protokolle der Jahreshauptversammlung. Weiterhin kann jedes Mitglied sein Profil pflegen und beispielsweise neue e-mail Adressen eingeben.

Wir müssen nun an den Modulen und Menüs noch ein Feintunig durchführen und alle vorherigen Beiträge und Termine wieder einpflegen.

Die Seite wird sich also noch ein wenig ändern und der Inhalt wird erweitert. Schaut Euch die Entwicklung an.

Grüße Euer HP-Team