Schnuppertauchen2012

"Neueröffnung Freibad Malsch"

Das Freibad in Malsch, in dem wir in der Saison Freitags Schwimmtraining und Ausbildung machen können,
wurde von der Gemeinde aufwendig saniert.

Anlässlich der offiziellen Neueröffnung am 23. und 24 Juni haben wir uns an den Aktivitäten mit einem
Schnuppertauchen für Jugendliche und Erwachsene beteiligt.

8 Übungsleiter und erfahrene Taucher begleiteten die interessierten Teilnehmer bei ihren ersten Versuchen mit Jacket, Tauchflasche und Atemregler. Vielen Dank an alle Helfer.

Unsere national und international erfolgreichen Unterwasserrugby Spieler und Mannschaften, präsentierten ihren Sport in einem Infozelt.

Wir bedanken uns mit einer Spende in Höhe von 500 € ganz herzlich beim Förderverein, der durch viele ehrenamtliche Arbeitsstunden die Wiedereröffnung tatkräftig unterstützt hat.