Aktionen im Bereich UW-Fotographie ? UW-Fotogruppe

Hallo liebe Unterwasserfotographen im Verein,

wir rufen Euch auf, die kommende Tauchsaison zu nutzen und viele tolle Bilder von Tauchgängen in unseren Baggerseen oder wo immer ihr abtaucht zu machen und aufzubereiten.

Zu Beginn der diesjährigen Tauchsaison planen wir für Euch die Inhalte des letzten UW-Fotographieseminars zusammenzustellen und an einem Abend oder Wochenendvormittag zu präsentieren, sofern Interesse besteht - damit die Bilder noch professioneller werden.

Wir würden uns dann im nächsten Winter treffen und Ihr könnt die Bilder allen interessierten Mitgliedern vorstellen.

Danach würden wir ein weiteres Seminar UW-Fotographie für Euch organisieren, schaut mal auf der Homepage unter "Sporttauchen -> UW-Foto......., -> Links -> WLT... nach.

Also wer Interesse hat meldet sich bitte jetzt beim HP-Team damit wir planen können.

Wir freuen uns auf die Bilder und die gemeinsamen Aktionen,

euer HP-Team