Tauchertreff

Jeden Freitag ab 19:30 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Clubabend. Da gibt es natürlich vieles zu erzählen:

Neues aus der Tauchszene,

die letzten Abenteuer von den Tauchgänge in heimischen Gewässern oder

Tauchparadiesen in aller Welt.

Hier bietet sich auch die Gelegenheit, die Tauchgänge für das kommende Wochenende zu planen.

Ab und an werden dann auch fachliche Vorträge aus allen Bereichen des Tauchsports gehalten, die für die ständige Weiterbildung unserer Mitglieder sorgen.

Und wenn dann der ein oder andere zu seiner Gitarre greift, kommt Stimmung auf und der Abend wird bestimmt länger als geplant. Auch für das leibliche Wohl ist im bestens ausgestatteten Clubhaus gesorgt.

Jedes Clubmitglied zwischen Pforzheim und Offenburg kommt immer wieder gerne zu unseren gemütlichen und unterhaltsamen Tauchertreffen.