Übungsplattform Jordansee repariert

In unserem beschaulichen Vereinssee haben wir seit geraumer Zeit eine Unterwasserplattform für Übungstauchgänge und für die Ausbildung.

Allerdings ist dieses Frühjahr eine Gewindestange ausgebrochen, weshalb Tibor und ich beschlossen diese wieder zu reparieren.

Heute war es soweit, wir haben einen 6x10x300 cm Lärchenbalken unterhalb der Plattform mit einer Edelstahlgewindestange verschraubt. Damit ist die Plattform wieder einsatzbereit.

Ich wünsche alle Tauchern Gut Luft, bzw. Gut Gas :)

Eurer Gerätewart