Ausflug in den Holiday Park nach Haßloch

Am Samstag den 21.06.2008 machten sich 5 unerschrockene Betreuer des TSV Malsch  mit 23 jungen Vereinsmitgliedern  auf den Weg nach Hassloch zum Holiday Park.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es morgens um 7.30 Uhr am Bahnhof in Malsch los. In Karlsruhe noch schnell ein paar Nachzügler aufgesammelt und weiter gings in die sonnige Pfalz. Gegen 10.30 Uhr war das Ziel erreicht und nach kurzer Einteilung der Gruppen gings dann ab ins Vergnügen. Wir hatten auch noch Glück und es war nicht wirklich überfüllt, was die Wartezeiten an den Fahratraktionen erträglich machte. Die Fahrten in Verbindung mit  dem feuchten Nass standen bei den TSV’lern natürlich besonders hoch im Kurs. Kein Wunder wenn ein Tauchsportverein auf Ausflugstour ist. Gegen 17.30 Uhr hieß es dann aber nix wie heim ins schöne Badnerland. Nach zweimaligem Umsteigen ereichten wir dann auch um 20.15 Uhr alle heil unseren Heimatbahnhof Malsch. Nach diesem tollen Tag waren alle blendend gelaunt, aber auch  ziemlich „geschafft“.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei allen Betreuern bedanken, welche diesen tollen Ausflugstag erst möglich gemacht haben.

Allzeit gut Luft

Claudia Pohlig