Tag der offenen Tür beim Tauchsportverein Malsch

Nach über 40 Jahren ist es an der Zeit, die Menschen in Malsch und Umgebung aus erster Hand über unser vielseitiges Tun zu informieren. Dies soll am Samstag, den 7.Mai ab 13.00 Uhr rund um unser Clubhaus auf dem Malscher Freibadgelände erfolgen.

Informieren Sie sich über unsere Tauchausbildung für den Anfänger bis hin zum Tec-Diver, über unser innovatives Nachwuchs- und Familienkonzept, unsere Aktivitäten im Leistungssport UW-Rugby, unsere Zusammenarbeit mit Behörden und Wissenschaftlern in der Tauchergruppe „Tauchen Pro Natur und Umwelt“ und über die Ergebnisse der UW-Fotografie und Videotechnik unserer Mitglieder.

Natürlich soll neben der Information auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Die Küchencrew erwartet die Gäste mit Kaffee und Kuchen sowie Speisen und Getränken. Auf die Jüngsten wartet ein besonderes Spiel-Programm mit tollen Preisen für alle Kinder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Clubhaus TSV Malsch

Kinder vor Hallenbad