Clubhaus geschlossen, alle Vereinstätigkeiten pausiert

Liebe Mitglieder,

leider ist die Situation in der Coronakrise immer noch angespannt. Dies hat uns dazu veranlasst, bis auf weiteres das Clubhaus geschlossen zu halten.
Des Weiteren haben wir den Arbeitsdienst, das Jubiläum, die Maifeier und das Antauchen, sowie die komplette Ausbildung ausgesetzt.
Wir werden das zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Wir halten uns hier an die Vorgaben der Landesregierung.
Ebenso möchten wir Euch nochmals darum bitten, die Richtlinien der Verbände zu beachten. Die meisten Gemeinden haben ihre Baggerseen ja sowieso geschlossen.
Bleibt solidarisch und vor allem gesund.

für den Vorstand und die Verwaltung
Bernd und Thomas