Fotokurs im Clubhaus

 

Am Samstag dem 24.03.2018 trafen sich ab 14 Uhr einige Foto interessierte im Clubhaus.

 

 

Unser Clubmitglied Sascha Siedler hat den Kurs über die Grundlagen der Fotografie zusammengestellt und fachmännisch mit einer Powerpoint Präsentation und einigen Versuchsaufbauten durchgeführt.

 

 

Nach ca. 4 Stunden konnten die Teilnehmer einiges an neuen Erkenntnissen mit nach Hause nehmen.

Sascha , vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung.

Udo

Termine Termine

 

Hallo liebe Mitglieder,

 

im April haben wir doch einiges an Terminen, deshalb jetzt nochmals eine kurze Übersicht.

 

KARFREITAG, 30.03.2018   KEIN CLUBABEND; DA FEIERTAG

 

Freitag, 06. April 2018      18.00 Uhr Einweisung Füllanlage

Freitag, 06. April 2018      19.30 Uhr Vortrag Oli und Tibor

Samstag , 07. April 2018   14.00 Uhr Unterwasserfotografie   Zusatztermin von Sascha bei Interesse bitte bei Sascha Siedler melden.

Freitag, 13.April 2018        19.30 Uhr  Vortrag von Hubert, Neuerungen und Veränderungen VDST

Samstag, 14. April 2018     9.00 Uhr Einweisung Füllanlage

Samstag, 21. April 2018    9.00 Uhr Arbeitseinsatz Clubhaus, wir bereiten uns auf die Saison vor.

Samstag, 28.April 2018     9.oo Uhr Arbeitseinsatz Förderverein Schwimmbad, wir helfen, das Bad fit zu machen und erhalten selbstverständlich hierfür Arbeitsstunden.

Samstag, 28. April 2018   Training wie von Oliver Probst angekündigt. Bitte bei Oli melden wer Interesse hat.

 

So das ist doch einiges im neuen Monat. Die Termine für Mai werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest und ein paar geruhsame Feiertage.

 

Bis dahin

Herzliche Grüße

Euer Vorstand und die Verwaltung.

 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018

 

wie bereits per Einladung mitgeteilt findet unsere diesjährige Mitgliederhauptversammlung  am


Samstag, den 10.03.2018 im Restaurant Hellas Salute, Schwarzwaldhochstrasse 1, 76136 Malsch-Völkersbach statt.


Beginn: 19:00 Uhr

 

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

 

Euer Vorstand und die Verwaltung.

 Tauchausbildung 2018

Der TSV-Malsch bietet wieder eine Tauchausbildung für Einsteiger an.

Es sind noch Restplätze frei.

Die Infoabende hierzu finden am Freitag den 23.02.2018 um 18:30 und am Samstag den 03.03.2018 um 16:00 Uhr jeweils im Clubhaus statt.

Weitere Info´s erhaltet Ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 Events zum Jahreswechsel

Weihnachts- und Dreikönigstauchen

Auch zum Jahrewechsel 2017 - 2018 hatten wir unsere beiden tradionellen Events, zu denen sich viele unserer Mitglieder eingefunden haben um zusammen zu tauchen und die Geselligkeit zu genießen. Vielen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Hier ein paar Eindrücke vom 

Weihnachtstauchen 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

  Dreikönigstauchen zusammen mit den Tauchern aus Muggensturm und Rastatt

 

 

 

Vielen Dank an Wolfgang für die Orga des 3-Königstauchens