Homepage in Überarbeitung

Liebe Mitglieder,

die letzten Tage war unsere Homepage aufgrund eines technischen Fehlers in keinem sehr gutem Zustand.
Wir haben diese Tatsache genutzt um den gesamten technischen Unterbau der Webseite zu erneuern.

Dabei wurde die zugrunde liegende Framework Version modernisiert und die interne Verwaltungsstruktur aufgeräumt.

Hierdurch hat sich leider auch der ein- oder andere Inhalt etwas verschoben, so dass momentan noch einige Seiten nicht richtig verlinkt oder falsch dargestellt werden.

Wir werden die kommenden Tage und Wochen daran arbeiten die neue Seite weiter zu verbessern und alle noch bestehenden Fehler zu korrigieren. Von daher bitte ich Euch noch um eine wenig Nachsicht, wenn momentan noch nicht alle Bereiche des Web-Auftritts perfekt sind.

Liebe Grüße, Oliver