Claus2000

Wir gratulieren unserem Vereinsmittglied

Claus

Zu seinem 2.000`sten Tauchgang

Claus (2. von rechts) taucht seit 20 Jahren und hat sich verschiedene Tauchscheine in dieser Zeit erworben. Vom PADI OWD bis zum Recue Diver.

Am 25.03.17 konnte er auch den CMAS *** hinzufügen. Claus hat viele Destinationen auf der ganzen Welt betaucht und ist seit

Februar 2016  aktives Mitglied in unserem Tauchsportverein. Der 2000ste Tauchgang wurde in Plittersdorf mit einem kleinen Umtrunk zu dem er die Mittaucher einlud abgeschlossen.

Wir wünschen ihm noch viele schöne Tauchgänge rund um den Erdball.

Udo