Trikottausch

Trikottausch und Unterwasserrugby?

Mitte April wurden in der Buhlschen Mühle in Ettlingen neue Folgen der beliebten Sporthintergrundsendung „TRIKOTTAUSCH“ des Regionalsenders  Baden TV aufgezeichnet.

Mit dabei die UW-Rugby-Mannschaft des Tauchsportverein Malsch. Dennis Meckler und Fabian Roth blicken dabei hinter die Kulissen des Sports in der Region. Rede und Antwort zum UW-Rugby standen die beiden WM Teilnehmer Laura Dörflinger und Martin Schottmüller. Sie beantworteten Fragen zur Motivation, in einer Randsportart sportliche Höchstleistungen zu bringen, zu den Rahmenbedingungen, die diese Erfolge erst möglich machen. Beiden blicken auf eine lange Karriere von den ersten Anfängen in der Jugendmannschaft des TSV Malsch bis hin zu der Weltmeisterschaftsteilnahme 2015 in Kolumbien mit den deutschen Nationalmannschaften.

Die Sendung wird am 01.Mai um 18.30 und um 21.30 Uhr im Kabelnetz von Kabel BW ausgestrahlt, auf RNF um 16.30 Uhr. Wer die Sendung verpasst hat kann diese auch in der Mediathek von Baden TV unter www.baden-tv.com herunterladen.

Bild Annika Heizler

Reinhard Schottmüller