SCHEINE FÜR VEREINE

die neue welle füllt ab 03.03.13 IHRE Vereinskasse mit bis zu 500 EURO.

Ab dem 03.03.13 stocken wir von der neuen welleIhre Vereinskasse in der Region auf. Egal, ob Kaninchenzüchter-, Fußball- oder Handarbeitsverein – Melden Sie sich mit ihrem Verein jetzt an!

Am Nachmittag zieht Zielinski in seiner „Zielinski Radioshow“ um 17:17 Uhr einen Verein und gibt schon einmal einen Tipp, welcher Verein sich am nächsten Morgen bereithalten soll.

Am nächsten Morgen 7 Uhr 7 verkündet unser neuer Mann am Morgen – Karsten Penz von „PENZ & family – die neue neue welle Morgencrew“ den gezogenen Verein.

Sie sind dran.

• Sie haben genau 10 Minuten Zeit so viele Mitglieder, Freunde oder Bekannte wie möglich bei der neuen welle anrufen zu lassen.
  • Für jeden angenommenen Anrufer, der bei uns in diesen 10 Minuten durchkommt zahlen wir 5 Euro in Ihre Vereinskasse – maximal 500 Euro.

Wir sind angemeldet also ran ans Telefon wenn Ihr hört, dass der TSV Malsch genannt wird. 0721 – 2016 123       0721 – 2016 123        0721 – 2016 123  bitte anrufen.

Grüße Euer HP Team