Traditionelles Schinkenessen

Hallo liebe Mitglieder,

wir hoffen Ihr habt das Neue Jahr alle gut angefangen. Im Clubleben, begann das Jahr 2013 mit dem traditionellen Schinkenessen am 04.01.2013.

Es war ein gelungener Abend. Wir möchten ganz herzlich Werner für den leckeren Schwarzwälder Schinken danken, denn ohne ihn kein Schinkenessen,
ebenso danke an Hans für das leckere Brot und die super Neujahrsbrezeln. Nicht zu vergessen, alle die etwas dazu beigesteuert haben.

Auf das uns das Neue Jahr, viele schöne Tauchgänge, gemütliche Clubabende und besondere Highlights bietet.

Euer HP Team