Premiere beim TSV Malsch

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Tauchsportverein Malsch wurde Hans E. Müller zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Mit Standing Ovations zollten die sechzig Anwesenden  Anerkennung und Respekt. Er zählte 1980 zu den Gründungsmitgliedern des Vereins, war viele Jahre 1.Vorsitzender und  trug während der gesamten 36 Jahre des Vereinsbestehens Verantwortung in verschiedenen Funktionen in der Vorstandschaft. Die Mehrzahl der aktuell rund 150 Mitglieder haben bei Hans E. Müller das Tauchen erlernt, seit über 25 Jahren ist er staatlich geprüfter Tauchlehrer. Auch nach dem Ausscheiden aus der Verwaltung steht der Urmalscher seinem Verein mit Rat und Tat zur Seite.   

 

Reinhard Schottmüller

Sportwart

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!